Jogging in Verona

(26/27 Steffny 6-Wochen-Plan) 30 Minuten Jogging: Musste ich leider auf den Sonntag verschieben.

Am Samstag sind wir nach Verona in Italien gefahren fahren. Dort haben wir dann am Abend “Der Barbier von Sevilla von Gioacchino Rossini angeschaut. Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt. Weil wir über sieben Stunden auf der Hinfahrt gebraucht haben, ist es mir am Abend aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich gewesen zu laufen. So entschied ich mich am frühen Morgen, vor dem Frühstück zu laufen. Verona ist eine besonderst schöne Stadt. Die Architektur ist einfach einmalig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Von der Arena von Verona über den Markt Platz, außen an der Altstadt am Fluss entlang, zurück zum Hotel. Zwei Läufer sind mir begegnet und haben mich freundlich begrüßt und eine ganze Reihe Radfahrer. Bei 25 Grad was es zwar bewölkt, doch angenehm warm.

Jogging
Avg Speed: 13.1 km/h
Avg Pace: 4:35 min/km
Max Speed: 24 km/h
Avg Heart Rate: 150 bpm
Max Heart Rate: 169 bpm
Total Distance: 7.86 km
Total Time: 36:09.11
Total Acent: 540 m
Total Descent: 502 m

Herzfrequenz und Höhenmeter mit KM-Einteilung


Verona in Italien

Google Earth Location (earth.google.de)
Google Maps Link