Garmin Fehler: GPS Daten nicht gespeichert

(26/51 Steffny 10-Wochen-Plan) 70 Minuten Dauerlauf: Pace 5:20 min/km mit Steigerungen.

So ein Ärger, es wurden keine GPS Daten gespeichert. Wahrscheinlich war der Speicher voll. Anyway, heute habe ich eine bessere Leistung bringen können, insgesamt auf Halbmarathon mit 4:39 min/km. Die ersten Kilometer bin ich um die 4:22 min/km gelaufen (mit Steigerungen), danach zwischen 4:39 und 5:04 min/km. Bin sehr zufrieden und bin gerade noch so dem Regen entkommen. Es war sehr stark bewölkt und teilweise so dichte und schwarze Wolken, dass es hätte jeden Moment gewittern können. Im Vergleich zu gestern fühlte ich mich heute sehr gut. Von der Strecke bin ich von Markt Schwaben über Ottenhofen, dann über den großen Bogen Richtung Erding zurück nach Unterschwillach und an Zeilern vorbei zurück nach Markt Schwaben über den Feldweg an der Autobahn entlang.

70 min Dauerlauf
Avg Speed: 12.9 km/h
Max Speed: 19.8 km/h
Avg Pace: 4:39 min/km
Avg Heart Rate: 148 bpm
Max Heart Rate: 170 bpm
Total Distance: 21.71 km
Total Time: 01:41:05.92

Herzfrequenz und Höhenmeter mit KM-Einteilung