Tempolauf nach 2 Tagen Pause

Tempolauf: Pace 4:15 min/km.

Es ist mir gelungen die Garmin Uhr wieder hin zu bekommen. Nachdem ich alle Protokoll Daten gelöscht habe, konnte ich das Firmware Update drauf spielen. Jetzt bin ih von der Version 2.3 auf die aktuelle Version 2.5 gegangen, es scheint wieder problemlos zu funktionieren – Glück gehabt. Aus beruflichen und privaten Gründen, komme ich nur schlecht zu meinem Laufpensum. Montag und Dienstag bin ich nicht dazu gekommen. Dafür habe ich am Mittwoch viel Energie gehabt, die ich los werden musste. Eigentlich wollte ich ein Intervall Training absolvieren, doch entschied ich mich sponat zu einem Tempolauf. Das Wetter war den ganzen Tag war super sonnig, so konnte ich am Abend bei angenehmen 17 Grad laufen gehen. Es hat mir wieder mal so richtig Spaß gemacht mit dem Tempo zu spielen und es wurde sogar Bestzeit auf 10 km: Knapp 40 Minuten.

Tempolauf auf 10 km
Avg Speed: 14.8 km/h
Max Speed: 16.5 km/h
Avg Pace: 4:04 min/km
Avg Heart Rate: 159 bpm
Max Heart Rate: 179 bpm
Total Distance: 14.47 km
Total Time: 01:02:19.30
Total Ascent: 300 m
Total Descent: 284 m

Herzfrequenz und Höhenmeter mit KM-Einteilung


Markt Schwaben über Ottenhofen

Google Earth Location (earth.google.de)
Google Maps Link