Letzte Woche vor dem Köln Marathon

Lockeres Jogging mit Pace 5:30 min/km

So, das ist sie nun, die letzte Woche vor dem Köln Marathon. Nur noch ein paar wenige Tage, bevor ich in Köln am Start stehe. Heute war ein lockerer Lauf im Plan, da ich meinen Brustgurt in der Tasche meiner Frau vergessen habe, konnte ich die Herzfrequenz nicht messen – ist ja auch ganz egal vor dem Debüt. Die neuen Mizuno X10 von Sport Ruscher aus München, hatte ich heute zum ersten mal an. So schnell wie die Nike Schuhe sind diese zwar nicht, allerdings viel mehr Platz für meine armen und geplagten Zehe. Der kleine Zeh des rechten Fußes ist wegen einer offenen Blase entzündet. Hoffentlich wird das bis Sonntag in Ordnung sein. Die leichte Erkältung von Gestern ist heute schon etwas besser geworden. Morgen ist Ruhetag und am Mittwoch werde ich das letzte Intervall Training absolvieren. Es geht mir gut. Es ist zu hoffen, dass uns das Wetter am Sonntag vor Regen verschont.

Jogging mit Pace 5:30 min/km
Avg Speed: 11.2 km/h
Max Speed: 14.7 km/h
Avg Pace: 5:20 min/km
Total Distance: 15.75 km
Total Time: 01:24:14.27
Total Ascent: 451 m
Total Descent: 436 m

Herzfrequenz und Höhenmeter mit KM-Einteilung


Erding

Google Earth Location (earth.google.de)
Google Maps Link