Endlich wieder fit und gesund

Hat das wieder gut getan laufen zu gehen, endlich wieder gesund!

Ich habe es nicht mehr abwarten können und bin heute in der Frühe laufen gewesen, obwohl ich Dozent in Köln für ein Training war und nicht viel Zeit hatte. Es hat so gut getan zu laufen, das ich gar keine Lust hatte auf die Uhr zu schauen. Ich wäre gern noch eine weitere Stunde gelaufen und genoss den Sonnenaufgang in Köln. Ich fühlte mich fit und gesund, voller Tatendrang und Energie für einen Halbmarathon. Leider hatte ich nicht genügend Zeit. Es war gut das ich nicht noch mehr gelaufen bin, viel Zeit hatte ich nicht. Ich denke es war so um 0 Grad frisch und in der Frühe schon hell. Körperlich hätte ich noch mehr laufen können und war über die Kilometer und Geschwindigkeit überrascht. Am Sonntag werde ich in Markt Schwaben 90 Minuten laufen. Freue mich schon drauf.

Herzfrequenz auf Entfernung

Herzfrequenz auf Zeit

Köln am Rhein