Little Snack in Köln

Vor dem Frühstück, bin ich am Rheinufer in Köln, ein kleiner Runde in Marathon Geschwindigkeit gelaufen.

Kurz vor 6:00 Uhr Morgens stand ich am Rheinufer und wartete auf ausreichend GPS Signale. Mit diesem Lauf, habe ich mein erstes Pensum in dieser Woche erfüllt. Bei 1 Grad war es insgesamt ein optimales Wetter. Mich hat es nicht wirklich überrascht, dass um diese Uhrzeit in Köln ein paar andere Läufer entgegen gekommen sind. So eine kleine Runde zum wach werden könnte ich jeden Morgen in Köln machen. Mehr war heute in der Frühe zeitlich nicht drin. Bis auf einer Blase am kleinen Zeh des rechten Fußes fühlte ich mich gut.

Lauf mit Ab- und Anlauf:
Avg Speed: 10.9 km/h
Max Speed: 17.3 km/h
Avg Heart Rate: 155 bpm
Max Heart Rate: 169 bpm
Total Distance: 8.49 km
Total Time: 46:35.25

Herzfrequenz auf Entfernung und Höhenmeter

Herzfrequenz auf Zeit und Höhenmeter

Am Rhein in Köln

Google Earth Location (earth.google.de )

Google Maps Link